· 

Sonnenschirm Anleitung aus alt mach neu

meist sind viele Sachen einfach nur unschön und können statt weg schmeißen noch einmal aufgehübscht werden, wie einfach das geht zeigt unser Verarbeitungsbeispiel. Da das Grundgestell noch intakt ist bedarf es hier nur eines neuen Stoffbezuges. Den Bezug abnehmen, ausmessen und die neuen Teile aneinander nähen, verwendet wurde beschichtete Baumwolle, man kann aber auch alle anderen beschichteten Stoffe verwenden. Dann wieder aufstecken und fertig ist der Sonnenschirm zur neuen Garten Saison, die Poolabdeckung wurde auch gleich passend neu gemacht. Die beschichteten Stoffe fransen nicht und können deshalb unkompliziert dafür verwendet werden, genäht wird mit handelsüblicher Nähmaschine und Jerseynadel ( diese macht durch den Rundkopf nicht so große Nahtlöcher )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0